Gästebuch


Frank Voigt 

Hallo liebe Truppe vom Zirkus Oskani,
wir möchten Euch allen herzlich danken für euren Einsatz mit denen ihr die Kinder der Europaschule Erfurt durch die Herbstferien begleitet habt. Wir sind überzeugt, dass die Kids bei Euch ein unvergesslich schönes Erlebnis hatten und auch gestärkt der Zukunft entgegen gehen können! Dafür und für die tolle Vorstellung, besonders auch für die einfühlsamen Worte von Frau Richter zum Abschluss , möchten wir uns herzlich persönlich bedanken.
Viel Glück und Spaß weiterhin!
Frank und Sabine Voigt
17.10.2015


Thomas 

Vielen Dank von unserem Sohn Marcus -und natürlich auch uns- für die tolle Woche Eures Zirkusprojektes und der sehr gelungenen Vorstellung. Er war bei der Tigergruppe und brannte schon die ganze Woche darauf, uns die einstudierte Nummer vorzuführen. Die Vorstellung gefiel uns sehr gut und man merkt, dass die Kinder sich wirklich super-wohl gefühlt haben bei Euch. Ich wusste gar nicht, wozu Kinder nach einer Woche üben z.B. akrobatisch in der Lage sind -erstaunlich! Uns gefiel auch sehr die Mischung der einzelnen Nummern -nicht zu vergessen die Darbietungen von Euch inkl. Eures Nachwuchses -z.B. der Tigerin aus eigener Nachzucht -Grüsse an Eileen von unserem Sohn
Nochmals vielen Dank

Thomas
Düsseldorf


Nicki 

Hallo liebe Oskanis

Es war schön euch nach über 10 Jahren wieder zu sehen. Eure Vorstellung war super und ich bin begeistert mit wieviel Leidenschaft ihr immer noch so viele Kinder herzen höher schlagen lasst und ihnen eine einmalige unvergessliche Zeit beschert. Es ist toll das es solche Menschen wie Euch gibt, die dafür leben andere Menschen glücklich zu machen. Bitte macht weiter so und verliert nie die lust daran, andere glücklich zu machen.

Lieber Gruß Nicki


Mia Christin 

Liebes Oskani-Team,

wir hatten mit unserer Grundschule Kirchheide diese Woche das Zirkusprojekt. Heute war es soweit und wir durften endlich zeigen, was wir diese Woche gelernt haben.
Ich war so stolz, ein Cowgirl zu sein; es hat mir riesigen Spaß gemacht.
Mama und Papa hat es super gefallen und meine Schwester war so fasziniert, dass sie die ganze Zeit fast regungslos auf ihrem Platz sitzen blieb.
Es war einfach spitze!
Vielen Dank für eine tolle Zirkuswoche
Eure Mia Christin


Papa Hans und Leonie 

Liebes Oskaniteam Recht herzlichen Dank von Leonie und mir für die Diesmal Unvergesslichen schönen Tage bei euch. Der Abschied ist uns diesmal besonderst schwer gefallen, nach den wunderbaren Tagen die Leonie bei euch verbringen konnte.Wir besuchen euch bestimmt im Winterquartier . Herzlichen Dank an jedes einzelne Familien midglied. Macht weiter so!! Damit macht ihr viele Menschen sehr glücklich. ich verbleibe mit herzlichen Grüssen von LEONIE und HANS Wir haben euch ganz toll lieb.


Johng693 

I’m truly enjoying the design and layout of your blog. It’s a very easy on the eyes which makes it much more pleasant for me to come here and visit more often. Did you hire out a developer to create your theme? Outstanding work! bcckkdecaadk


Leonie 

Hallo liebe Oskanis,
Ich freue mich schon drauf euch wieder zu sehen besonders freue ich mich auf Leyni-Lu. Ich habe sie sehr vermist aber jetz treffen wir uns endlich wieder und können Hula Hup weiter üben .
Ganz Liebe Grüß eure
LEONIE AUS ERFURT
PS:ich habe jetz kurze Harre also nicht wundern!


Glückliche Mama Susi 

Hallo, Familie Oskani!
Obwohl es euch schon so lange gibt, haben wir euch bei dem Schulfest unserer Grundschule das erste Mal erlebt. Wir waren sowas von überwältigt!! Während der Vorstellung haben wir Tränen gelacht und geweint, so schön war es!!
Und so fetzig war es auch!!
Unser Sohn war so aufgeregt in der Manege, die Kinder waren sowas von bei der Sache und besonders der Auftritt von Leyni-Lou hat unsere Tochter verzaubert (und Mama und Papa auch…). Großes Kompliment für ihre Kunst!!!

Ich werd mich als Mit-mach.-Mama an der Schule auf jeden Fall dafür stark machen, das wir euch in 4 Jahren nocheinmal erleben dürfen.
Es war wirklich ganz, ganz toll.
( Und so ganz nebenbei bemerkt, auch ganz superschön ausgestattet. Das neue Zelt ist ein Traum mit Sternenhimmel und überall ganz frische Blumen angehängt und so nette Bedienung in der Pause und Kissen auf den Stühlen… Das war alles so klasse!!!!)
Und das Tigerbaby war auch sooo tapfer!!! Mama Tränchen im Knopfloch!

Wir sind echte Fans geworden. Macht weiter so!!!


Nicole 

Wir möchten uns ganz doll für den wunderschönen Abend heute bedanken. Das war jetzt unsere dritte Schulaufführung die wir in den letzten 4 Jahren (zwei davon alleine in diesem Jahr) mit Ihnen erleben durften und jede für sich war und ist einfach nur einzigartig.
Es ist einfach schön in die leuchtenden Kinderaugen zu sehen und wissen das ihr es wieder einmal geschafft habt kleine Kinderherzen glücklich zu machen.
Wir werden euch auf jeden Fall weiter Empfehlen so dass noch vielen weiteren Kindern dieses Strahlen ins Gesicht gezaubert wird, welches meine Töchter hatten als sie bei ihren jeweiligen Auftritten in der Manege standen.


Eliza 

TOP! bester Zirkus ever ever ever


Powered by Rizzi Guestbook.